Xerox Service Experience
in Services
Eine bessere Benutzererfahrung beginnt mit besserer Konnektivität
Xerox Service Experience wurde entwickelt, um Ihnen einen einfachen, effizienten und bedarfsgerechten Support zu bieten. Da Remote- und Hybridarbeit zum Standard geworden sind, hat sich unser Servicemodell über herkömmliche Reparatureinsätze hinaus entwickelt, angetrieben von Technologie, Daten und Nachhaltigkeitsanforderungen.
Durch Self-Service-Tools und Kundenportale sind Sie in der Lage, Probleme schnell zu lösen und die Kontrolle zu behalten. Mit einem Fokus auf Innovation, Flexibilität und Zuverlässigkeit stellt Xerox schnelle, remote Lösungen sicher, um die Betriebszeit zu maximieren und Ihre Abläufe reibungslos zu halten.
Xerox® Remote Services
Xerox-Geräte sind für die Selbstüberwachung konzipiert, um automatische Anpassungen, die Nachbestellung von Verbrauchsmaterialien und die 24/7-Problemlösung zu gewährleisten, bevor Probleme auftreten. Xerox Remote Services verbindet Ihre Geräte mit unserer Support-Infrastruktur, spart Zeit und steigert die Produktivität, wobei die Sicherheit oberste Priorität hat.
Wichtige Vorteile:
- Automatisierte Zählerberichte
- Nachbestellung von Verbrauchsmaterialien
- Echtzeit-Diagnose
- Automatische Software-Updates
- Verwaltung von Xerox- und Nicht-Xerox-Druckern
Ihre Daten bleiben sicher, und es werden keine persönlichen oder sensiblen Informationen geteilt.
Verbinden Sie sich
Besuchen Sie „So stellen Sie eine Verbindung zu Remote-Services her“ für Anweisungen zum Verbinden Ihrer Geräte mit den Xerox Remote Services.
Stellen Sie eine Verbindung her, die alles verändert
Die Gerätekonnektivität ist entscheidend für die Bereitstellung einer verbesserten Xerox Service-Erfahrung. Sie gewährleistet optimale Unterstützung und kontinuierliche Produktivität.
Die Konnektivität basiert auf einer Technologieplattform, die ein sicheres End-to-End-System für die Verbindung von Druckern mit der Xerox-Infrastruktur bietet.
Die proprietären KI-Technologien von Xerox übertragen sicher wichtige Servicedaten, wie Firmware-Versionen, Fehlerhistorien, Serviceelemente, die kurz vor dem Austausch stehen, und Diagnosedaten.
Stellen Sie einfach eine Verbindung her und stellen Sie sicher, dass alle Büro- und Produktionsgeräte für den Austausch und die Übertragung an die Xerox-Systeme eingerichtet sind.
Ihr Xerox-Gerät sendet nur die Daten, die für die optimale Leistung erforderlich sind, und schützt Ihre Daten bei jedem Schritt.
Ihre Geräte senden NUR relevante Daten über einen verschlüsselten Kanal zu:
- Identität des Druckgeräts
- Hardware- und Softwarekonfiguration
- Zählerstände und andere Nutzungsdaten
- Tonerstände
- Diagnose-Daten des Geräts
- Wartungsstatus, Warnungen und Fehlercodes
Ihre Geräte werden NICHT senden:
- Dokumentinhalte
- Kundeneigene Daten
- Sensible Daten
- Persönlich identifizierbare Informationen (PII)
Verbinden Sie sich in 3 einfachen Schritten
Schritt 1
Verbinden Sie Ihr Xerox®-Gerät mit Ihrem Netzwerk.
Schritt 2
Stellen Sie sicher, dass in Ihren Firewall-Einstellungen sichere Übertragungen erlaubt sind.
Schritt 3
Vergewissern Sie sich, dass Sie verbunden sind.
Greifen Sie auf die Online-Unterstützung zu unter www.xerox.de/de-de/remote-dienste

Bleiben Sie mit Xerox verbunden, um produktiv zu bleiben
Überprüfen Sie nach jeder der folgenden Aktionen Ihre Verbindung, um Unterbrechungen zu vermeiden.
Umsetzung des Geräts
Änderungen der Firewall-Einstellungen
Änderungen der Netzwerkeinstellungen
Host-PC für die Gerätemanager-Anwendung ausgeschaltet
Ausschalten des Geräts anstelle des Standby-Modus
Ausschalten des Geräts während Feiertagen oder Urlaubszeiten
Halten Sie es einfach. Überprüfen Sie Ihre Verbindung, um sicherzustellen, dass Ihre Geräte stets einsatzbereit sind.
Online-Support-Tools von Xerox jederzeit griffbereit
Xerox bietet eine Reihe von Online-Tools zur Unterstützung Ihres Gerätemanagements. Sie haben 24/7 Zugriff auf Selbsthilfeinhalte, Diagnose-Tools und hilfreiche Videos.
Xerox® Easy Assist App: Eine intuitive Erfahrung in Ihrer Handfläche. Eine praktische, sichere und benutzerfreundliche mobile App, die die Installation vereinfacht und die Echtzeitüberwachung und -verwaltung Ihres Druckers oder Multifunktionsdruckers (MFP) ermöglicht.
Xerox-Foren: Peer-to-Peer-Forum, in dem Kunden sich gegenseitig bei Fragen zu Xerox-Druckern, Software- und App-Produkten helfen. Besuchen Sie die Community-Homepage – Kunden-Support-Forum und durchstöbern Sie die Community.
Xerox YouTube-Kanal: Kunden können ganz einfach alle Videos zu einem bestimmten Produktmodell mithilfe unserer Wiedergabelisten finden. Besuchen Sie Xerox Support – YouTube. Finden Sie schnelle, einfache Online-Hilfe von Xerox Support. Suchen Sie nach Ihrem Produkt in unserer Wiedergabeliste.
Xerox Knowledge Base: Ein benutzerfreundliches Online-Portal, in dem Kunden nach Support- und Informationsmaterial für ihre spezifischen Geräte suchen können. Siehe hier: Produkt-Support und Treiber – Xerox.
On-Board-Gerätehilfe: Mit intelligenten Druckern, die intuitiv anzeigen, was passiert, sodass jeder Benutzer das Problem beheben kann, indem er den Anweisungen und Videos auf dem Bildschirm folgt. Verhindert, dass Papierstaus, leere Papierfächer und Tonermangel zu technischen Problemen eskalieren. Es sind keine Werkzeuge oder externe Diagnosen erforderlich.
CareAR Instruct: Eine einfach zu bedienende mobile App mit visuell immersiven, schrittweisen Anleitungen und Anweisungen, um routinemäßige Wartungsaufgaben, Fehlersuche und mehr schnell und sicher zu erledigen.
Besuchen Sie www.xerox.de/de-de/carear-instruct, um ein kompatibles Gerät auszuwählen, und klicken Sie auf Ihr Modell, um einen QR-Code für die Installation der App zu erhalten.