Xerox® Intelligent Filer App

in
Interessiert? Kontaktieren Sie uns

Telefon: +49 (0) 7424 95860-0
Adress: Heerstraße 32
Postleitzahl: 78554
Stadt: Aldingen

    FrauHerr

    * =Pflichtfelder

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Datenschutzerklärung anzeigen

    Finden Sie Ihre Dokumente einfach und ohne Zeitverlust

    Haben Sie jemals ein gescanntes Dokument gefunden, dessen allgemeiner Dateiname Sie verwirrt? Haben Sie es in einem Labyrinth aus Dateien oder E-Mails verloren und keine Hoffnung mehr, es wiederzufinden?

    Xerox® Intelligent Filer ist die ideale Lösung.

    24%

    der Mitarbeiter verlieren pro Woche einen ganzen Tag Produktivität bei der Suche nach Dokumenten. (Source: ABBYY, 10 November 2021)

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Xerox Intelligent Filer: Intelligentes Scannen für nahtlose Dokumentenverwaltung

    Diese Scananwendung der nächsten Generation nutzt künstliche Intelligenz, um den Inhalt Ihrer Dateien zu analysieren , ihnen relevante Namen zuzuweisen und sie für maximale Zugänglichkeit an der richtigen Stelle in Ihren Dokumenten zu klassifizieren.

    Ein vereinfachter 3-Schritte-Prozess

    Die Anwendung liest und versteht die Dokumentattribute, um die Ad-hoc-Kategorie auszuwerten.

    Basierend auf der Kategorie schlägt die KI den besten Ordner in Ihrem Repository für optimalen Zugriff vor.

    Dokumente werden genau und in Übereinstimmung mit Ihren Namensrichtlinien klassifiziert.

    Die Xerox® Intelligent Filer-App auf einen Blick

    Die richtige Kategorie

    Die KI bewertet und definiert die Kategorie anhand des Inhalts und der Struktur des Dokuments:

    • Rechnungen
    • Anmerkungen
    • Lieferscheine
    • Vereinbarungen und Konventionen
    • Kontoauszüge
    • Korrespondenz

    Die richtige Datei

    Jede Kategorie entspricht einem definierten Ordner mit Schnellzugriff. Zu den unterstützten Repositorys gehören:

    • Microsoft OneDrive
    • Microsoft 365
    • Google Drive
    • Xerox® DocuShare® Go Content Management-Plattform

    Der richtige Name

    Die vordefinierte Benennungsstruktur des Dokuments wird automatisch mit relevanten, aus dem Dokument extrahierten Daten gefüllt.

    Unterstützte Sprachen

    Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch und Portugiesisch

    Hinweis: Wenn diese Anwendung auf einem Gerät installiert ist, das keine dieser Sprachen verwendet, wird die Benutzeroberfläche standardmäßig auf Englisch eingestellt.

    Ihr professioneller Assistent steht bereit und wartet auf Ihre Anweisungen

    Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens können Sie mit Geräten und Anwendungen, die die Xerox® ConnectKey®-Technologie unterstützen, Arbeitsabläufe optimieren und komplexe Prozesse meistern.

    Related videos

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Sie möchten mehr über unsere Produkte und Leistungen erfahren?