Karriere

Ihre Zukunft bei Team Harant

Wir suchen Verstärkung

Wir sind ein innovatives Unternehmen im Bereich des professionellen Print-Managements und vertreiben Xerox Printsysteme an Geschäftskunden. Als die drucker experten bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Leistungsportfolio rund ums Dokument.

Sales Manager für Digitaldrucksysteme (m/w/d) im Außendienst

Arbeiten vom Standort in Stuttgart aus und/oder im Homeoffice möglich.

Für den Ausbau unseres Kundenstammes im Raum Stuttgart sind wir auf der Suche nach talentierten Vertriebsexperten, die in der Lage sind, Interessenten mit ihrer Kompetenz und ihrer Begeisterung für innovative Drucktechnologien zu überzeugen.

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Nachweisbare Erfahrung im Vertrieb von Digitaldrucksystemen oder ähnlichen Produkten
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
  • Hohe Kundenorientierung und Abschlussstärke
  • Selbstständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation
  • Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B

Das sind Ihre Aufgaben

  • Identifizierung und Akquise von Neukunden im Bereich Digitaldrucksysteme
  • Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
  • Beratung und Präsentation unserer Produkte und Lösungen
  • Erstellung von individuellen Angeboten und Vertragsverhandlungen
  • Marktbeobachtung und Identifikation neuer Vertriebschancen

Das bieten wir Ihnen

  • Attraktives Gehaltspaket mit leistungsbezogenen Boni
  • Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dynamisches Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
  • Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten

Wenn Sie eine spannende Herausforderung im Vertrieb von Digitaldrucksystemen suchen und Teil eines innovativen Unternehmens sein möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Sales Manager für Xerox Office Lösungen (m/w/d) im Außendienst

Arbeiten vom Standort in Stuttgart aus und/oder im Homeoffice möglich.

Für den Ausbau unseres Kundenstammes im Raum Stuttgart sind wir auf der Suche nach talentierten Vertriebsexperten, die in der Lage sind, Interessenten mit ihrer Kompetenz und ihrer Begeisterung für innovative Office Hard- und Software Lösungen von Xerox zu überzeugen.

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Nachweisbare Erfahrung im Vertrieb von Print und Office-Lösungen oder ähnlichen Produkten
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
  • Hohe Kundenorientierung und Abschlussstärke
  • Selbstständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation
  • Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B

Das sind Ihre Aufgaben

  • Identifizierung und Akquise von Neukunden im Bereich Document Management
  • Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
  • Beratung und Präsentation unserer Produkte und Lösungen
  • Erstellung von individuellen Angeboten und Vertragsverhandlungen
  • Marktbeobachtung und Identifikation neuer Vertriebschancen

Das bieten wir Ihnen

  • Attraktives Gehaltspaket mit leistungsbezogenen Boni
  • Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Umfangreiche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dynamisches Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
  • Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten

Wenn Sie eine spannende Herausforderung im Vertrieb von Office und Document Management Lösungen suchen und Teil eines innovativen Unternehmens sein möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Interesse? Dann jetzt bewerben unter:

 

team harant GmbH & Co KG
Gerold Harant
Geschäftsführung
Heerstraße 32
78554 Aldingen
Gerold.Harant@team-harant.de

Sie möchten mehr über unsere Produkte und Leistungen erfahren?