25 Jul Jetzt die neue Tracker App installieren!
Ohne Unterbrechung produktiv sein
Damit Ihre Drucker ohne Unterbrechung produktiv sein können, muss der Nachschub mit Toner jederzeit gewährleistet sein. Kein Problem mit der neuen kostenfreien Tracker App für Verbrauchsmaterialien: Ein Blick aufs Display Ihres AltaLink oder PrimeLink Gerätes und die lückenlose Versorgung ist gesichert.
Alle Infos auf einen Blick
Dank unserer neuen „Supplies Tracker“ App für Ihr(e) Xerox System(e) ist die Information zu Ihren aktuellen Bestellungen noch einfacher einsehbar. Die kostenlose App zeigt die benötigten Informationen in Sekundenschnelle direkt auf der Bedienoberfläche Ihres Multifunktionsdruckers an. Sie müssen nicht erst nach Informationen suchen, telefonieren oder das Webportal besuchen. Dank der App können Sie nun sämtliche Bestellungen direkt am Display Ihres Xerox-Systems kontrollieren. Außerdem können Sie prüfen, ob die Bestellung bereits versendet wurde oder ob diese bereits bei Ihnen im Hause eingetroffen ist.
Im Handumdrehen installiert – und los geht’s
Für die Inbetriebnahme der praktischen App bedarf es nur weniger Handgriffe. Öffnen Sie die URL der Xerox App Gallery: https://appgallery.services.xerox.com. Wählen Sie die gewünschte App aus und klicken Sie auf die Schaltfläche „Installieren“. In wenigen Augenblicken ist die App einsatzbereit. Sie können nach einer Bestellung suchen oder sie anklicken, um die Details zu sehen.
Aktuelles bei Team Harant
Xerox gewinnt den Pinnacle Product Award 2024
Die Pinnacle Product Awards 2024 zeichnen herausra
18 September, 2024Xerox auf der PRINTING United Expo 2024
Xerox präsentierte auf der PRINTING United Expo 20
15 September, 2024Xerox integriert KI-Technologie in den Büroalltag
Entdecken Sie die Xerox AltaLink 8200 Serie – KI-g
06 September, 2024„Wir wollen Europas KMU Partner für Digitalisierung sein.“ Mariola Martínez
Die globale Medienplattform „The Business Year“ fü
27 August, 2024