06 Nov Drupa 2024 ohne Xerox
Trotz Drupa-Verzicht
Xerox bleibt Produktionsdruck treu
Mit einem Bekenntnis zum fortgesetzten Engagement im Bereich Produktionsdruck will Xerox Missverständnisse von vorne herein ausräumen. Der Verzicht auf die Drupa-Teilnahme bedeute lediglich einen neuen Fokus auf die eigene Präsentation für individuelle Kunden maßgeschneiderter Systemlösungen auf Basis des umfassenden Xerox Portfolios an innovativen Technologien.
Neue Investitionen im Produktionsbereich
Ein Unternehmenssprecher sagte gegenüber “Printweek”, “Da sich unser Geschäft weiter entwickelt, werden wir weiterhin in unsere Kunden, Partner und Interessenten im Bereich des Produktionsdrucks investieren, haben aber beschlossen, auf der Drupa 2024 nicht auszustellen. Wir danken den Organisatoren für ihre jahrelange Unterstützung und dafür, dass sie die Druckindustrie weiterhin zusammenbringen.”
Exklusive Veranstaltungen
Wir haben uns entschieden, uns auf unsere eigenen, von Xerox geleiteten, produktionsorientierten Veranstaltungen zu konzentrieren, um die Innovationen im gesamten Portfolio zu präsentieren. Durch die Umsetzung dieser personalisierten, exklusiven Veranstaltungen für unsere Kunden und Interessenten können wir unsere umfassendes Produktionsökosystem hervorheben und unsere Kompetenz bei der Entwicklung kundenspezifischer Angebote besser untermauern.
Aktuelles bei Team Harant
Xerox gewinnt den Pinnacle Product Award 2024
Die Pinnacle Product Awards 2024 zeichnen herausra
18 September, 2024Xerox auf der PRINTING United Expo 2024
Xerox präsentierte auf der PRINTING United Expo 20
15 September, 2024Xerox integriert KI-Technologie in den Büroalltag
Entdecken Sie die Xerox AltaLink 8200 Serie – KI-g
06 September, 2024„Wir wollen Europas KMU Partner für Digitalisierung sein.“ Mariola Martínez
Die globale Medienplattform „The Business Year“ fü
27 August, 2024