27 Jul Jetzt Vorteile nutzen: Xerox® Managed Service
24/7. Automatisch. Sicher.
Der Xerox Managed Service sorgt dafür, dass Zählerstände und etwaige Fehlermeldungen Ihrer Drucker und Multifunktionsgeräte automatisch an uns übermittelt werden. So sparen Sie Zeit und vereinfachen Routineprozesse. Wichtig: Da es sich beim Managed Service um eine einseitige (unilaterale) Datenübertragung an uns handelt, bleibt die Sicherheit Ihres Netzwerkes völlig unberührt. Es werden lediglich maschinenrelevante Daten wie Seriennummer, Tonerstand, Verbrauchsmaterialstand, Fehlermeldungen und Softwareversionen übermittelt. Daten auf der Festplatte des Druckers werden nicht übermittelt, auch keine Dateinamen oder ähnliches.
Ihre Vorteile: Die monatliche Meldung der Zählerstände erfolgt automatisch und die Tonerbestände werden nach Bedarf aufgefüllt, ohne dass eigens eine Bestellung aufgegeben werden muss. Am Besten Sie entscheiden Sich für den Premium Service und sprechen nur noch mit uns, lästige Anrufe bei Hotlines entfallen komplett.
Wie viel Service darf es sein?
Für die Nutzung des Managed Service stehen Ihnen zwei einfache Möglichkeiten zur Verfügung. Wählen Sie einfach die, welche Ihnen am meisten zusagt!
Digital Service
PREMIUM
- Anrufe bei der Xerox Hotline entfallen. Der Digital Service wird von Team Harant für Sie erbracht. Störungen, die der Drucker anzeigt, werden automatisch von uns bearbeitet.
- Für Sie die einfachste Lösung: Vereinbaren Sie einen Termin mit uns, und wir installieren für Sie ohne Zusatzkosten den Xerox Device Agent (XDA) in der Vollversion.
- Geräte-Daten werden digital, automatisch und sicher von Ihrem Gerät an uns übermittelt.
Digital Service
STANDARD
- Durch Download der App Xerox Device Agent (XDA lite) oder durch die Funktion Device Direct an Ihrem Xerox Gerät können Sie den Digital Service auch selbst einrichten.
- Geräte-Daten werden dann von Ihrem Gerät an Xerox übermittelt.
- Für Serviceanfragen und Bestellungen steht Ihnen wie bisher die Xerox Hotline zur Verfügung.
Ihre Optionen im Vergleich
Xerox Digital Service:
PREMIUM
STANDARD
Keine Zusatzkosten
Keine Zusatzkosten
Keine Zusatzkosten
Automatisches Übermitteln der Zählerstände
Automatisches Übermitteln der Zählerstände
Automatisches Übermitteln der Zählerstände
Automatische Belieferung von Tonern
Automatische Belieferung von Tonern
Automatische Belieferung von Tonern
Automatisches Übermitteln von Diagnosedaten
Automatisches Übermitteln von Diagnosedaten
Automatisches Übermitteln von Diagnosedaten
Für alle Service-Fragen ist Team Harant Ihr direkter Ansprechpartner
Für alle Service-Fragen ist Team Harant Ihr direkter Ansprechpartner
Für alle Service-Fragen ist Team Harant Ihr direkter Ansprechpartner
Automatische Belieferung von Bildtrommel und Resttonerbehältern
Automatische Belieferung von Bildtrommel und Resttonerbehältern
Automatische Belieferung von Bildtrommel und Resttonerbehältern
Der Kontakt mit der Xerox-Hotline entfällt für Sie
Der Kontakt mit der Xerox-Hotline entfällt für Sie
Der Kontakt mit der Xerox-Hotline entfällt für Sie
Datensicherheit & Datenschutz
Die Sicherheit von Netzwerken und Daten ist eine der vielen Herausforderungen für Unternehmen von heute. Deshalb entwickelt und produziert Xerox weiterhin alle Produkte mit den bestmöglichen Sicherheitsvorkehrungen. Das gilt auch für diesen Service.
Sie sind noch unentschieden / möchten mehr wissen?
Wir freuen uns über Ihren Anruf unter +49 (0) 7424 95860-0 Gemeinsam finden wie die für Sie beste Lösung!